Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen
Lesezeit:
Veröffentlicht am: 10.11.2022

Neue Tischtennisplatte an der Liegewiese

Tischtennisplatte Liegewiese
Übergabe Tischtennisplatte auf der Liegewiese (November 2022)

Die Raiffeisenbank Mittelschwaben eG hat die Gemeinde Roggenburg mit einer Zuwendung aus den Zuschussmitteln des Gewinnsparvereins bedacht. Die Gemeinde Roggenburg hat an der Liegewiese am Roggenburger Weiher eine wetterfeste Tischtennisplatte installiert, die dort von jedermann genutzt werden kann.

Die Platte wurde am 10.11.2022 anläßlich der Übergabe durch Vorstand Günther Mayer und Frau Anja Strobel, Raiffeisenbank Mittelschwaben, an Bürgermeister Mathias Stölzle auch gleich von einer Gruppe Jugendlicher freudestrahlend in Betrieb genommen. Die Gemeinde Roggenburg dankt der Raiffeisenbank ganz herzlich für die großzügige Zuwendung – damit konnte die öffentliche Liegewiese um ein weiteres Highlight ergänzt werden.