Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen
Lesezeit:
Veröffentlicht am: 27.06.2022

05/2022 - Ostereiersuche 2022

Logo Fair-Trade Gemeinde

Zum ersten Mal seit der coronabedingten Pause fand die traditionelle Ostereiersuche der KLJB Roggenburg statt. Durch die Ausgabe von Flyern wurden speziell die Kindergartenkinder aus Biberach und Schießen eingeladen, jedoch waren auch Kinder aus der gesamten Pfarreiengemeinschaft herzlich Willkommen.

Seit Jahren gab es nicht mehr einen so großen Andrang und alle Kinder waren mit Begeisterung bei der Ostereiersuche dabei.

Erstmals wurde dieses Jahr auch beim Kauf der Schokolade darauf geachtet, möglichst Fairtrade Schokolade zukaufen, um die Schokoladenproduzenten zu unterstützen. 

KLJB: Ostereiersuche mit FairTrade
Foto: Johanna Fritsch / Text Lorena Moll